News

Bellevue Best Property Agents 2021

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE–Europas größtes Immobilienmagazin–empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUEBEST PROPERTY AGENTS aus. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee–national und international.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.
Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel 2021 erhalten haben, gehört die Firma Gröbmair Immobilien GmbH aus Wolfratshausen.
Ernst Gröbmair, Gröbmair Immobilien GmbH: »Wir freuen uns sehr, dass wir 2021 erneut als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige, erfolgreiche Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

Bellevue Best Property Agents 2020

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche: Gröbmair Immobilien GmbH aus Wolfratshausen
zum »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2020« ausgezeichnet.

»Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum zehnten Mal in Folge als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere über 40-jährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. Es ist immer wieder eine sehr schöne Auszeichnung für unser Unternehmen!«

Bellevue Best Property Agents 2019

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche: Gröbmair Immobilien GmbH aus Wolfratshausen
wieder als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019«ausgezeichnet

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein umfassender Service auch nach dem Kauf.
Seit 2006 zeichnet BELLEVUE–Europas größtes Immobilienmagazin–jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUEBEST PROPERTY AGENTS aus.
Zu den besten Immobilienunternehmen,die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Gröbmair Immobilien GmbH aus Wolfratshausen.
Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee–national und international.
Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen,das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.
Carmen Gröbmair-Jonas, Gröbmair Immobilien GmbH: »Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum neunten Mal in Folge als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere in diesem Jahr 40-jährige Arbeit,unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. Eine sehr schöne Auszeichnung in unserem besonderen Jubiläumsjahr zum 40. Jubiläum unseres Unternehmens!«

FOCUS-Spezial Top-Immobilienmakler 2018

Auch für 2018 hat das Team der Gröbmair Immobilien GmbH, bereits zum fünften Mal in Folge, den Titel FOCUS-Spezial Top-Immobilienmakler wieder erhalten.

Ein gutes Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar. Aus diesem Grund erstellt FOCUS Online jährlich eine Liste mit den Top 1.000 Immobilienmaklern in Deutschland. Die Liste beruht auf der Befragung von rund 18.000 Immobilienmaklern in ganz Deutschland.
Die Auswahl erfolgte durch Empfehlungen der Kollegen und in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24.de sowie den IVD Regionalverbänden. Hierdurch entstand eine Liste mit rund 1.000 Top-Maklerbüros.
Die Firma Gröbmair Immobilien GmbH gehört zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2018.

9. Januar 2018

Bellevue Best Property Agents 2018

Wir freuen uns, dass unser Unternehmen wieder im Kreis der weltweit besten Immobilienmakler und Bauträger, empfohlen von BELLEVUE – Europas größtem Immobilienmagazin, aufgenommen wurde. Bereits zum achten Mal in Folge wird auch 2018 das Team der Gröbmair Immobilien GmbH mit dem Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agent“ ausgezeichnet.

8. Januar 2018

Groebmair Immobilenmarkler Best Property Agent 2018
Bellevue Best Property Agents 2017

Unser Unternehmen wurde auch für 2017 wieder mit dem Qualitätssiegel Bellevue Best Property Agents ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir wieder im Kreis der weltweit besten Immobilienmakler und Bauträger, empfohlen von BELLEVUE – Europas größtem Immobilienmagazin, aufgenommen wurden.
Bereits seit 2011 in Folge wird die Gröbmair Immobilien GmbH mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

15. Dezember 2016

Bellevue-2017
FOCUS-Spezial Top-Immobilienmakler 2017

Wir freuen uns riesig auch für 2017 den Titel FOCUS-Spezial Top-Immobilienmakler wieder erhalten zu haben. Es ist schon seit 2014 das vierte Mal in Folge!
Ein gutes Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar. Aus diesem Grund erstellt FOCUS Online jährlich eine Liste mit den Top 1.000 Immobilienmaklern in Deutschland. Die Liste beruht auf der Befragung von rund 17.000 Immobilienmaklern in ganz Deutschland.
Die Auswahl erfolgte durch Empfehlungen der Kollegen und in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24.de sowie den IVD Regionalverbänden. 2.933 Personen haben an der Befragung teilgenommen, welche über 4.335 Empfehlungen ausgesprochen haben. Hierdurch entstand eine Liste mit rund 1.000 Top-Maklerbüros.
Die Firma Gröbmair Immobilien GmbH gehört zu Deutschlands Top-Immobilienmaklern 2017.

Ab dem 28. März 2017 erscheint die Ausgabe FOCUS-Spezial „Immobilien-Atlas 2017“.

9. Dezember 2016

Herzliche Einladung zum Informationsabend „Erbfolge und Testament“

am Donnerstag, 30. Juni 2016 um 19 Uhr bei uns im Altstadtbüro!

Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail an! Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Ihr Team von Gröbmair Immobilien GmbH

28. Juni 2016